Lagertagebuch 2019 – Tag 5

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2019 | 1

Das gute Wetter nutzend, haben wir den Vormittag am Meer verbracht. Nach ca. 15 Minuten Fußweg waren wir auch schon da. Wirklichen Strand gibt es leider nicht, dafür aber eine ziemlich lange Mole samt Steg.
Trotz sehr vieler Feuerquallen haben sich einige ins Wasser getraut und im flachen Wasser eine nahe Sandbank aufgesucht.
Auch ein Schuh hat einen Ausflug unternommen und musste von Clemens heldenhaft gerettet werden.

Nachmittags spielten wir dann BUBBLE BALL, hier steckt man in riesigen Bällen und versucht Fußball zu spielen.
Da nicht alle gleichzeitig spielen konnten (das lag an der begrenzten Anzahl der Bälle und auch daran dass es sonst wohl aussehen würde wie beim Anstoß beim Pool-Billard… 😉 ) wurde nebenher noch BRITISH BULLDOG 123 gespielt.
Oftmals rollten die Kids selber öfter über den Boden als der eigentliches Fußball 😀

Abends spielten wir MEIN LEITER KANN, wo die Gruppen ihre Leiter einschätzen mussten, wie gut sie in Mini-Spielen (Karten werfen, buchstabieren, Quiz, Luft anhalten, Singstar…) abschneiden würden. Entsprechend gaben sie ihre Tips ab, wie viel ihr Leiter schaffen wird. Der Leiter mit dem höchsten Gebot musste dann die Aufgabe erfüllen und konnte so Maoam-Kracher für seine Gruppe erspielen.

 

  1. Astrid Höffner

    Hallo zusammen,
    ihr macht ein super Programm und seid die Besten!!!!
    Liebe Grüße Familie Höffner

Hinterlasse einen Kommentar