Lagertagebuch 2019 – Tag 4

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2019 | 0

Zuerst spielten wir eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre: BRITISH BULLDOG 123.
Eigentlich ein simples Fangspiel, in dem man jemanden fängt, wenn man ihn hochhebt und British Bulldog 123 ruft. Dieser so gefangene, wechselt dadurch ins Fängerteam. Warum auch immer können die Kids dieses Spiel gar nicht oft genug spielen und können es auch kaum abwarten, bis wir es endlich spielen.

Mittags spielten wir RISIKO, eine Umsetzung des bekannten Brettspiel, in dem man bei vielen verschiedenen Stationen, gegeneinander antrat und Bestwerte erzielen musste…
Abends war dann erst einmal grillen angesagt und ja tatsächlich ist sogar noch etwas übrig geblieben, was kaum zu glauben ist… 🙂
Als es dunkel genug wurde spielten wir noch SPRENGKOMMANDO, hier mussten auf dem Gelände versteckte „Bomben“ entschärft werden oder eine der gegnerischen Gruppen gefangen werden.

Hinterlasse einen Kommentar