Sommerfreizeit 2024

Eingetragen bei: 2024, Dänemark 2024, Termine | 0

Wir sind leider schon ausgebucht. Es ist nur noch ein Platz auf der Warteliste möglich… Hallo liebe Eltern, nach der Freizeit ist vor der Freizeit, denn auch 2024 wollen wir natürlich wieder in die Ferienfreizeit fahren!Wir haben sehr ergebnisoffen nach … Weiter

Lagertagebuch 2023 – Tag 11

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023, Dänemark 2023 | 0

Nachdem Schmude zum DingDongKönig des Tages ernannt wurde, führte er auch sofort seine Amtszeit mit einem DingDong ein.Vormittags hatten wir heute den Wahlomaten, hier haben wir vier Angebote gemacht (Armbänder knüpfen, Gesellschaftsspiele, Fußball spielen, Musik&Chillen), die allesamt freiwillig waren.So konnte … Weiter

Lagertagebuch 2023 – Tag 10

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023, Dänemark 2023 | 0

Morgens wurde der DingDongKönig Felix der Erste gekrönt, der Tags zuvor durch seinen besonderen Einsatz und Spaß an den Spielen aufgefallen ist. Anschließend ging es zum Sandburgenbau an den Strand, diese Sandburgen sollten passend zu unserem Lagermotto möglichst königlich aussehen. … Weiter

Lagertagebuch 2023 – Tag 8

Eingetragen bei: 2023, Allgemein, Dänemark 2023, Dänemark 2023 | 0

Zuerst wurde unserem Geburtstagskind Melinda am Frühstückstisch ein Ständchen gesungen und anschließend wurde sie auch zur DingDongkönigin Melinda die Erste gekrönt. Weiter ging es mit einem ASTERIX&OBELIX Spiel. Hierfür hatten die Leiter ein Hörspiel aufgenommen, dessen ersten Teil es heute … Weiter