Lagertagbuch 2019 – Tag 6

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2019 | 0

Das Wetter heute war recht gut, so dass wir einiges anstellen konnten.
es startete mit dem GOLDBARRENTRANSPORT, bei dem die Gruppen Gold und andere Metalle in einer Mine schürfen mussten und zum Verkauf anbieten, unterwegs konnten sie jedoch von Räubern überfallen werden.

Für den restlichen Tag haben wir uns etwas neues ausgedacht und zwar das LIPSYNC-BATTLE.
Früher hieß das Playback und mittlerweile LIPSYNC.
Wir haben Gruppen eingeteilt, die sich ein Lied aussuchen konnten, zu dem sie performen wollten.
Der Nachmittag wurde also folglich mit dem Proben der jeweiligen Auftritte verbracht, auch hier zeigte sich schon die Kreativität und die Leidenschaft der Kids.
Am Abend war es dann so weit und alle durften nacheinander auf die Showbühne, um ihr Stück zu performen.
Und wir bekamen etliche tolle Auftritte geboten, es gab Heiratsanträge auf der Bühne zu Bruno Mars-Marry me, Love is an open door aus der Eiskönigin, Helikopter 117 (mit folgender Zugabe und fast allen Kids auf der Bühne), Mama Lauda usw.
Die Leiter haben natürlich auch einen Auftritt hingelegt und zwar mit Queen – I want to break free.
Das Ganze wurde von einer fachkundigen Jury bewertet und bis zu 10 Punkten wurden pro Jurymitglied vergeben.
Die Stimmung war einmalig und wir haben richtig geile Auftritte zu sehen bekommen!

Hinterlasse einen Kommentar