Lagertagebuch 2018 – Tag 8

Eingetragen bei: Allgemein, Österreich 2018 | 1

Der erste von 5 Geburtstagen wurde beim Frühstück gefeiert…

Was gibt es sinnvolleres als wandern zu gehen, wenn man in den Bergen ist?

Da fiele den Kindern wohl so einiges ein, aber trotzdem haben wir es getan. 😉
Ein Rundweg der uns entlang eines Erlebnispfades geführt hat, an dem man alle 200m ziemlich coole Spiel/Erlebnisstationen hatte, die auch ausgiebig genutzt wurden…
Dann liefen wir an unserem Haus von 2010 vorbei und den Berg hoch. Hier machten wir einige Höhenmeter und nutzen die Gelegenheit für ein Gruppenfoto in toller Kulisse.
Zurück im Haus gab es dann ein wirklich gesundes Essen: Hamburger&Pommes.

Da wir mit dem heutigen Tage die Hälfte des Lagers erreicht haben (verrückt wie schnell die Zeit vergeht), war abends die Bergfestdisco angesagt.
Bei der Disco gibt es auch immer den Heartbreakersball. Hier können die Kids gezielt Zettel/Nachrichten für andere Kids schreiben und hinterlegen.
Quasi analoges WhatsApp… 😀
Hier wurde bis kurz vor Mitternacht getanzt und geschwitzt was die Füße hergaben. Zum Glück ist Morgen ausschlafen angesagt…

  1. Nelson

    An Tim Kopmeier für den 13.08.2018
    Oma und Opa sind die einzigen Menschen, die sich auch ohne Facebook an deinen Geburtstag erinnern.
    Lieber Tim alles Gute zu deinem 16.Geburtstag.Wir wünschen Dir einen schönen Tag in Saalbach – Hinterglemm.

Hinterlasse einen Kommentar