Lagertagebuch 2018 – Tag 9

Eingetragen bei: Allgemein, Österreich 2018 | 0

Nach der Disco ist immer der beliebteste Programmpunkt des Lagers: AUSSCHLAFEN!

Der Tag beginnt also mit dem Mittagessen.
Da es wieder heiß werden sollte, schickten wir die Wasserspiele ins Rennen und da blieb dann auch kein Auge oder Fetzen Stoff trocken. So soll es auch sein!
An verschiedenen Stationen, die logischerweise alle was mit Wasser und nass werden zu tun haben, mussten Aufgaben absolviert werden.
Traditionell enden die Wasserspiele bei uns immer in einer riesigen Wasserschlacht und totaler Anarchie.

Abends ging es dann etwas ruhiger zu, denn die Quizshow JEOPARDY stand auf dem Programm.
Hier müssen die Kids Fragen in aufsteigender Schwierigkeit beantworten und können dafür Lollies gewinnen, aber auch verlieren.
Für die leichtesten Fragen gibt es einen Lolli, für die schwierigsten 6 Lollies. Bei RISIKOfragen können sie Lollies setzten und verdoppeln oder eben auch verlieren.
Am Ende geht es dann in der alles entscheidenden Masterfrage, Lollies zu setzen und ggf. deren Anzahl zu vervierfachen.
Da Sternschnuppennacht war, durften die Kids auch noch eine halbe Stunde lang draußen sitzen und Wünsche wünschen…

Hinterlasse einen Kommentar