Lagertagebuch 2018 – Tag 7

Eingetragen bei: Allgemein, Österreich 2018 | 0

Heute gab es mal wieder etwas besonderes: Den Rückwärtstag!
Wie der Name schon vermuten lässt, lief an diesem Tag alles rückwärts.
Die Kids wurden von allen Leitern zusammen ins Bett gebracht (geweckt) und zwar mit: ZÄHNE PUTZEN PIPPI MACHEN AB INS BETT!
Das alleine führte schon zu einigen ziemlich verwirrten Gesichtern.
Die Leiter trugen ihre Klamotten falsch herum, sprachen sich nur mit rückwärts gesprochenen Namen an und liefen rückwärts.
Nicht nur der gesamte Tagesverlauf begann von hinten, sondern auch die Programmpunkte des Tages hatten viel mit rückwärts zu tun…
Abends (also eigentlich morgens! und ja es hat uns auch sehr verwirrt 😉 ) endete der Tag mit dem Schmugglerspiel, wo die Polizei (auch die durften nur rückwärts laufen) diversen Gangstern und Schmugglern den Garaus machen musste.
Der Nachmittag wurde dann von Rückwärtsfussball, verkehrtem Stopptanzen umgekehrtem „Wo ist mein Huhn?“ begleitet.
Auch der Hakitai-Matchmarathon ging in die nächste Runde.
Morgens (Abends) gab es dann die Olympiade, wo die Kids in diversen Disziplinen gegeneinander antreten mussten.
Natürlich fand sie Siegerehrung vor Beginn des Spieles statt!

Nach dem Frühstück hatten die Kids dann die restliche Zeit frei und konnten noch ein wenig Freizeit genießen…

Hinterlasse einen Kommentar