Lagertagebuch 2016 – Tag 8

Eingetragen bei: Holland 2016 | 0

Der Vormittag wurde genutzt, um der Stadt noch einmal einen kurzen Besuch abzustatten und Andenken/Vorräte zu kaufen und Postkarten einzuwerfen, solange es halbwegs trocken ist. Mittags wartete mit den Siedlern ein weiteres Highlight. Auch für die Leiter, die ihre Gruppen unterstützten so gut sie konnten, um ihnen zum Sieg zu verhelfen. Für den Siedlungsausbau wurde Tauschhandel betrieben und die Händler besucht (auch der Schwarzhändler, der seine Waren zu teils horrenden Preis verhökerte), während die schwarzen Ritter versucht haben, den Siedlern ihre Rohstoffe abzunehmen. Da nun schon die erste Woche des Sommerlagers vorbei ist, wurde abends nach dem Grillen das sogenannte Bergfest mit einer Disco gefeiert. Bei der Disco konnten sich die Kinder beim Heartbreakersball gegenseitig Nachrichten zukommen lassen, es gab Slush-Eis und um Mitternacht haben wir unser Geburtstagskind Tim gefeiert.

 

Hinterlasse einen Kommentar