Lagertagebuch 2016 – Tag 7

Eingetragen bei: Holland 2016 | 0

Das Wetter hat uns heute leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und das obwohl wir heute unser erstes Geburtstagskind des Lager zu befeiern hatten, denn am Vormittag fing es an zu nieseln und hat damit auch den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht aufgehört… Zum Glück sollte ja auch nur gegrillt werden -.-

Morgens gab es die WALDELFEN, ein Stationsspiel mit Hexe, Oma, Troll, Hänsel&Gretel und noch einiger seltsamer Gestalten. Die Kids mussten einige Aufgaben erledigen, um Dinge zu erspielen, die sie brauchten, um Hänsel zu finden…

Nachdem es sich nun leider eingeregnet hatte und unser Nachmittagsprogramm buchstäblich ins Wasser fiel, haben wir improvisiert und Gesellschaftsspiele angeboten für die, die wollten und alle Anderen haben ihre Zeit mit chillen verbracht.

Abends wurde gegrillt, das ließ sich auch im Regen bewerkstelligen, nur das Spiel musste leider wieder ausfallen und wir haben eine Aerobicshow mit verbundener Spontandisco initiiert, um die Kids mal in Bewegung zu kriegen, was auch sehr sehr gut funktionierte…

Hinterlasse einen Kommentar