LAGERTAGEBUCH 2015 – Tag 10

Eingetragen bei: 2015 | 0

Am Morgen haben wir eine Runde DOPPELTES E ZERLATSCHEN gespielt, gefolgt von einigen Runden BRITISH BULLDOG 123.
Nachmittags folgte dann MEINE GRUPPE KANN, bei dem die Leiter der Gruppen im Vorfeld einschätzen mussten, wie gut ihre Gruppen in unterschiedlichen Disziplinen (Um die Flasche drehen, Pantomine usw.) abschneiden würden.
Abends stand dann mal wieder WETTEN DASS…? auf dem Programm, und die Show war gespickt mit Stargästen der Freizeitgeschichte und die Gruppen mussten in verschiedenen Wetten gegeneinander antreten. Die Leiter als Wettpaten mussten dann tippen, ob ihre Gruppe die Wette schaffen würden und bei einem falschen Tip müssten sie dann einen Wetteinsatz erfüllen, die teilweise sofort erfüllt wurden und teilweise in den nächsten Tagen eingelöst werden.
Auch die traditionelle DOOFKATZE kehrte an diesem Tag zurück, bei dem Carina nun schon seit Jahren immer wieder zur Doofkatze verschönert wird.
Auch der böse Holländer war als Wettpate zu Gast, von dem wir in den nächsten Tagen mal wieder mehr hören werden, denn er hat sein Pläne zur Weltherrschaft immer noch nicht aufgegeben… 😉

Hinterlasse einen Kommentar