LAGERTAGEBUCH 2015 – Tag 11

Eingetragen bei: 2015 | 0

Morgens gab es heute das SCHNORRERSPIEL, bei dem die Kids in kleinen Gruppen durch das Dorf zogen, um möglichst wertvolle/große Gegenstände zu erschnorren.
Als Ausgangstauschobjekt hatten sie einen Stein.
Die Mauterndorfer scheinen großzügig zu sein und einige Gruppen haben richtig abgeräumt… 😉
Nachmittags hatten wir dann das SAMURAI ADVENTURE, bei dem die Kids in verschiedenen Disziplinen einen Fall lösen mussten und dabei benötigte Gegenstände sammeln.
Zum schluß mussten sie kombinieren wie sich der Fall darlegt und wer den Aufstand gegen den Kaiser anführte.

Abends gab es dann ein weiteres Freizeithighlight, denn es war Zeit für den CASINOABEND.
Hier erhielt nur Eintritt wer schick gekleidet war.
Einige verdächtige Subjekte konnten von der Security schon am Einlass überführt werden.
Gespielt wurde an mehreren Tischen und es gab Black Jack, Meiern, Roulette und Pokern.
Zwischendurch gab es Häppchen, Kuchen und Torte und auch Slush-Eis wurde den Gästen des Hauses gereicht.
Wenn ein Spieler Pleite war, und da gab es so einige Kandidaten die oftmals ALL-In setzten, konnte bei der Bank ein Kredit beantragt werden, der nach Erfüllung kleinerer Aufgaben gewährt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar