Lagertagebuch 2015 – Tag 2

Eingetragen bei: 2015 | 0

Heute sind wir alle zusammen nochmal in das Dorf gegangen und haben uns auch das Mittelalterfest ein wenig genauer angesehen…
Hier hat das kleine Dörfchen so einiges aufgefahren: Jede Menge Stände an denen es was zu kaufen, essen oder trinken gab, Gaukler, Schaukämpfe, kleine Theaterstücke, Wikinger- und Ritterlager und und und…
Der Burg von Mauterndorf haben wir dann natürlich auch noch einen Besuch abgestattet.
Da die Sonne knallte, sind wir am Nachmittag mit den Kids ins Freibad gegangen und die Freude war groß!
Hier konnte getobt, gedöppt, gerutscht, gechillt, gespritzt, gelegen, gesonnt, geschwommen und geworfen werden.
Der Abend war dann der BUNTE ABEND, bei dem die einzelnen Gruppen in verschiedenen Disziplinen gegeneinader antreten durften, wie z.B. Streichholzschachtel ohne Hände weiter geben oder welche Gruppe kriegt das längste Haar zusammen usw.

Hinterlasse einen Kommentar