Lagertagebuch 2014 – Tag 14

Eingetragen bei: 2014 | 0

Da gestern Disco war, war heute natürlich wieder ausschlafen angesagt…

Am restlichen Tag haben wir dann aufgeräumt, geputzt und Lagerfotos gemacht, es war also ein relativ stressiger Tag…

Am Abend gab es dann die traditionelle Urkundenverleihung.
Hierbei bemühen wir uns einen passenden Namen für jeden zu finden, den er oder sie sich in den letzten 14 Tagen verdient hat.
Das ist immer ein schöner Abschluss für ein Lager!
Es ist tatsächlich schon wieder vorbei und es geht wieder nach Hause.
Schön isses gewesen und besseres Wetter hatten wir nicht einmal 2002 in Italien…
Und etwas ganz seltenes ist passiert!
Nachdem Herr Murphy zu Beginn scheinbar alles an Pulver verschossen hat, hatte er nichts mehr nachzulegen und von 3 Leitern mal abgesehen, waren wir mit keinem einzigen Teili beim Doc oder im Krankenhaus, das hatten wir auch schon lange nicht mehr…

Hinterlasse einen Kommentar