Lagertagebuch 2014 – Tag 13

Eingetragen bei: 2014 | 0

Heute kehrte der böse Holländer zurück!
Er begleitet uns nun schon seit 2006 und will zumeist die Weltherrschaft erringen oder die Superfritteuse in seinen Besitz bringen…
Hierfür drehen wir immer im Vorfeld der Freizeit ein Video, das die Spielgeschichte anschiebt und umgibt.
Hier hatten wir uns mit bis zu 10 Leitern an mehreren Wochenenden getroffen und gedreht und noch viel länger am Film gesessen, um ihn zu schneiden…
Dabei kamen 3 Teile a 30 Minuten heraus.
Passend zur Story des Filmes mussten die Teilis sich als Killer bewähren (Völkerball mit Sonderregeln) bzw. Rätsel lösen (An Stationen)…
Über den Tag verteilt wurden noch die Schulden beglichen, in dem die Leiter einen Spüldienst übernahmen und die Kids uns wie Könige behandeln mussten und unsere Wünsche erfüllen.

Abends gab es dann die zweite und letzte Disco, bei der wieder ordentlich abgefeiert wurde…

Hinterlasse einen Kommentar