Lagertagebuch 2014 – Tag 15

Eingetragen bei: 2014, Allgemein | 0

Nach der Urkundenverleihung, hat es sich die letzten Jahre leider eingebürgert, dass die Kids in der letzten Nacht ein wenig ausrasten…
Obwohl wir ihnen mit auf den Weg gaben es nicht zu übertreiben, da die Nachbarn empfindlich sind und Teile des Hauses schon gesäubert waren, haben sie den Ball natürlich nicht flach gehalten…
Die Abreise war ziemlich stressig, da wir im Haus die Endreinigung machen mussten und der Schulleiter ziemlich pingelig war und wir sogar die Fußleisten wischen mussten -.-
Nach einer Fahrt ohne größere Zwischenfälle sind wir dann wieder wohlbehalten die Duisburg angekommen.

Soo schnell kann alles wieder vorbei sein…
Wirklich schade, denn wir hatten eine super Zeit! Und natürlich bestes Wetter an einem megatollen Haus!
Uns hat es wirklich Spaß gemacht und ich glaube ALLE waren begeistert!
Auch das Leiterteam hat sehr gut harmoniert und die Stimmung von allen im Lager war überwiegend gut!
Alles in Allem eine tolle Freizeit

Gerne lesen wir eure Einträge im Gästebuch dieser Homepage!!!

Eigentlich schreit das nach einer Wiederholung, aber nächstes Jahr geht es erst mal nach Mauterndorf in Österreich und zwar vom 04.07.15 – 18.07.15!
Und wir würden uns über die allermeisten freuen, wenn sie wieder mit dabei wären, denn auch in diesem Haus sind wir schon einmal gewesen!

P.S. Wir würden uns freuen, euch bei diesen weiteren Aktionen von uns, wiederzusehen:

30.08.2014 – AFTER Lager Disco ab 17 Uhr

27.09.2014 – Geocaching für Kids ab 14 Uhr

15.11.2014 – MOONLIGHT – MINIGOLF ab 15 Uhr

07.12.2014 – Plätzchen backen ab 14 Uhr
Infos

Hinterlasse einen Kommentar