Lagertagebuch 2014 – Tag 2

Eingetragen bei: 2014 | 0

Mittlerweile hat sich hier alles eingependelt und Kollege Murphy lässt uns zufrieden…
Das Wetter ist im Gegensatz zu Duisburg ein Knaller…
Tag 2 startete mit dem Bienchenspiel, wo die Kids unterschiedliche Bienen sind und ihren Stock verteidigen müssen.
Nachmittags gab es dann Gruppe Intern, wo die Kids in ihren einzelnen Gruppen einen Auftritt für einen späteren Programmpunkt vorbereitet haben und anschließend waren wir dann nochmal im Wasser.
Abends kam es dann zu „Meine Gruppe kann“, wo die Leiter die Leistungsfähigkeit ihrer Gruppe einschätzen mussten.
Es gab so spannende Disziplinen wie Doppelkekswettessen, Bierdeckelweitwurf, Erschmecken, Zeitungstanz usw.. Zum Schluss mussten die Leiter dann auch in einer Disziplin (wie viel Mausespeck passt in den Mund, wenn man noch halbwegs verständlich reden können muss) antreten und die Kids mussten tippen, was ihre Leiter so drauf haben…

Hinterlasse einen Kommentar