Lagertagebuch 2014 – Tag 3

Eingetragen bei: 2014 | 0

Besseres Wetter kann man sich in einer Ferienfreizeit kaum wünschen und dann auch noch diese Umgebung: GROSSARTIG!

Gestern waren dann Ballspiele angesagt, also Völkerball o.ä. jedoch wurde von den Kids auch sehr schnell British Bulldog 123 gefordert, ein Fangspiel, das schon recht körperbetont ist und seit mittlerweile vielen Jahren zu den beliebtesten Spielen in unseren Freizeiten gehört.
Nachmittags gab es dann die Wasser-Olympiade, bei der es an verschiedenen Stationen rund um das Element Wasser, um Wettkampf ging…
Da noch etwas Zeit blieb sind wir nochmal schwimmen gegangen und waren somit bislang an jedem Tag schwimmen. Aber man muss das Wasser vor der Tür und das tolle Wetter ja auch ausnutzen…
Abends spielten wir dann Jeopardy, bei dem die Kids mit ihrem Wissen glänzen mussten und Fragen zu verschiedenen Themengebieten mit ansteigender Schwierigkeit beantworten.
Bei richtiger Antwort gab es dann Lollies für die Gruppe…
Je schwieriger die Frage, umso mehr Lollies gab es.

Hinterlasse einen Kommentar