Lagertagebuch 2013 – Teil 8

Eingetragen bei: 2013, Allgemein | 0

Gestern haben wir das angesagte gute Wetter für einen Radausflug ins Slotermeer genutzt.
Und es war auch ein richtig schöner Tag, denn das Wetter spielte mit und das Freibad war auch ziemlich cool!
Und irgendwann zog ein meist männlicher Mob durch die Reihen, um jede(n) nicht schwimmlustigen, vom Gegenteil zu überzeugen… In den meisten Fällen ohne Argumente, sondern eher mit blanker Muskelkraft.

Da die Hälfte des Lagers nun um ist, wurde es Zeit, das abends mit dem Bergfest zu feiern!
Also gab es gestern Abend auch noch die Bergfest-Disco, bei der die Kids und auch die Leiter sich tanzenderweise auspowern konnten…
Dabei gab es wie immer den Heartbreakersball, bei dem sich alle im Lager über eine Art Postfachsystem, kleine Zettelchen mit Nachrichten schreiben können, was natürlich auch rege genutzt wurde, um zarte Bande zu knüpfen…
Ich denke, dass alle ihren Spaß hatten und so manches Herz gebrochen wurde… 😉

Hinterlasse einen Kommentar