Lagertagebuch 2013 – Teil 9

Eingetragen bei: 2013 | 0

Nach dem Bergfest ist natürlich wie immer ausschlafen angesagt!
Deswegen war der erste offizielle Programmpunkt des heutigen Tages das Mittagessen…
Für die Frühaufsteher gab es aber natürlich ein Buffet.
Nachmittags drohte dann die Fernsehshow DAS DSCHUNGELCAMP auszufallen und nur die Kinder konnten dem Regisseur noch helfen, die Show zu retten, damit sie pünktlich ausgestrahlt werden konnte. Doktor Bob brauchte Hilfe, die Stars mussten abgeholt werden, die Dschungelprüfungen mussten wiedergefunden und getestet werden.
Zu guter Letzt haben die Kids die Show gerettet und sie konnte wie geplant an den Start geben.
Am Abend wurde es mal wieder Zeit zum Familienduell!
Hierfür haben wir alle Fragebögen ausgewertet, die die Kids und die Leiter ausgefüllt hatten mit Fragen wie z.B. nenne eine Automarke. Daraus werteten wir die TOP 5 der häufigsten Antworten aus und die Familien mussten gegeneinander antreten und diese Antworten in einem familiären Wettkampf, erraten.
Hierbei schlug sich die Leiterfamilie ausgesprochen gut… 😉

Hinterlasse einen Kommentar