Lagertagebuch 2013 – Teil 7

Eingetragen bei: 2013, Allgemein | 0

Die großen Jungs wurden zum wiederholten Male Nachts in den Zimmern der Mädels ewischt, deswegen haben wir uns etwas Besonderes für sie ausgedacht: In den nächsten Ort nach LIDL joggen, dort 20 Liegestützen machen und jeder mit einem Sixpack Flaschen zurückjoggen…
Und was sollen wir sagen, in der Nacht war keiner mehr unterwegs und alle haben geratzt…
Vielleicht waren sie ja müde oder erschöpft… 😉
Für alle Nichtjogger, gab es vormittags nochmal eine paar Spiele auf der Wiese.
Nachmittags gab es dann einen weiteren Klassiker: DIE SIEDLER.
Hier muss durch geschicktes Rohstofftauschen eine Stadt erbaut werden und wenn es gut läuft, sogar viele davon.
Aber Vorsicht, denn es gibt die schwarzen Ritter, die einem die Rohstoffkarten abnehmen können und den Schwarzhändler, der völlig überteuert tauscht. Dies Spiel ist eines der Lieblingsspiele der Teilnehmer, so dass wir es meist sogar zweimal in einem Lager spielen (müssen).
Abends war dann grillen im leichten Nieselregen angesagt, besser konnte das Wetter also nicht sein.
Nach dem Grillen dann nochmal eine Runde BRITISH BULLDOG eingeschoben und alle sind zufrieden ins Bett.
Der Morgen war dann aber eine Überraschung, da ich nachts mein Unwesen trieb und Tesafilm über die Türrahmen spannte, so dass man mit dem Gesicht drin kleben blieb, wenn man nicht aufpasste…

Hinterlasse einen Kommentar