Lagertagebuch 2013 – Teil 6

Eingetragen bei: 2013 | 0

Gestern Morgen wurde es dann endlich mal Zeit für Gruppe Intern.
Hierbei unternehmen die Kids innerhalb ihrer Gruppen etwas, bzw. tun sich mit einer anderen Gruppe zusammen, um was zu machen.
Die meisten Interessenten gab es für Schwimmen und Fußball spielen, sowie Gesellschaftsspiele!
Da die Fahrräder mittlerweile geliefert wurden, ergriffen wir die Chance, ins nahegelegene Ulft zu fahren, damit die Kids auch selber mal shoppen konnten und nicht immer nur auf unseren Lagerkiosk zurückgreifen müssen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren dann alle Räder verteilt und die Sättel in die richtige Position gebracht, so dass es losgehen konnte!
Im Städtchen konnten die Kids dann 1,5 Stunden shoppen gehen.
Am Abend gab es dann die Spielshow SCHLAG DIE LEITER, welche stark an Schlag den Raab angelehnt ist.
So galt es hier in verschiedenen Varianten, gegeneinander anzutreten, wie z.B. bei Blamieren oder kassieren, Riechtest, Schnelldribbeln, DalliKlick, Rückwärtsmusik erkennen, Leitergolf usw…
Um dem Ganzen noch einen Kick zu geben, haben wir beide Einsätze gesetzt: Falls die Leiter verlieren würden, hätten wir einen ganzen Tag die Dienste der Kinder übernommen. Der Einsatz der Kids war, dass sie an einem ganzen Tag Geschlechtergetauscht rumlaufen müssen…
Und da die Leiter gewonnen haben, obwohl es hin und wieder knapp zu werden schien, könnt Ihr euch auf diese Fotos schon einmal freuen…

Hinterlasse einen Kommentar