Lagertagebuch 2013 – Teil 5

Eingetragen bei: 2013 | 0

LEIDER WAR GESTERN UNSERE HOMEPAGE OFFLINE, WIE SIE VIELLEICHT GEMERKT HABEN, WIR HOFFEN, DASS ES NUN STÖRUNGSFREI WEITERGEHT!
IM LAUFE DES TAGES WIRD DESWEGEN NOCH EIN WEITERE TEIL DES LAGERTAGEBUCHES FOLGEN…

Gestern haben wir den verschobenen HARRY POTTER TAG nachgeholt, bei dem die Kids in die einzelnen Hogwartsklassen wie Slitherine und Ravenclaw eingeteilt wurden. Schulleiter Dumbledore erklärte den letzten Schultag und bereitete seine Schüler auf die Abschlussfeier vor, in dem sie in Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Zaubersprüchen, weitergebildet wurden.
Bevor der Schultag zu Ende gehen konnte wurde Dumbledore jedoch vom namenlosen Voldemort entführt und musste im Rahmen einer epischen Wasserschlacht, aus den Fängen des Bösen befreit werden!
Natürlich gelang es den Kids ihren Schulleiter zu retten und das Böse konnte besiegt werden.
Abends war es dann mal wieder Zeit für das Angeberspiel.
Hierbei geht es darum, die Leistung in verschiedenen Disziplinen wie Papierfliegerweitwurf, Autoschieben, Zwiebackwettessen mit anschließendem Pfeifen, um eine Flasche drehen oder 1,5 Liter Flaschen hochhalten, im Vorfeld einzuschätzen…
Wer sich überschätzt ist ein Angeber!
Falls sich jemand wundert, warum hier die ältesten Jungs eher nach Mädchen aussehen, dem sei gesagt, dass dies eine „Strafe“ war, weil wir sie nachts nicht in ihrem Zimmer antrafen…
Und natürlich haben sie ihre neuen Rollen eher genossen… 😉

Hinterlasse einen Kommentar