Lagertagebuch 2013 – Teil 3

Eingetragen bei: 2013 | 0

Die Nacht über hatte es angefangen zu regnen und wollte erst mal nicht wieder aufhören, deswegen warfen wir das Programm um und haben die Kids aufgeteilt in Gesellschaftsspiele und schwimmen gehen…
Am Nachmittag wurde das Wetter dann besser und wir spielten einen weiteren Klassiker, das Bienchenspiel.
Hier gilt es für die Sammelbienen, Waben voll zu bekommen, während die Angriffsbienen, andere Bienenstöcke angreifen, um deren Honig zu stehlen und die Verteidigungsbienen, dies zu verhindern versuchen.
Dafür werden die Bienen mit unterschiedlichen Farben auf der Nasenspitze kenntlich gemacht!
Leider ging auch hier mitten im Spiele eine Wolkenbruch runter, so dass wir in die Beachvolleyballhalle ausgewichen sind und dort einige Kreisspiele spielten, unter anderem Karotten ziehen.
Hierbei liegen die Karotten auf dem Boden du haken sich ineinander ein und die Erntehelfer müssen versuchen die Karotten einzeln zu ziehen, sprich deren Verbindung zu lösen. Gezogene Karotten werden automatisch zu Erntehelfern.
Ein riesiges Geziehe und Gezerre nahm seinen Lauf…
Am Abend gab es dann die Gameshow JEOPARDY, eine Quizshow in der die Kids Lollies gewinnen, aber auch wieder verlieren können.

Hinterlasse einen Kommentar