Lagertagebuch 2013 – Teil 2

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Der erste ganze Tag in Holland ist überstanden und wir hatten richtig gutes Wetter!
Das ist nach letztem Jahr ja auch nicht selbstverständlich…
Heute Morgen gab es dann Asterix und Obelix, eine Art Rollenspiel in dem die Kids an unterschiedlichen Stationen, verschiedenste Aufgaben bewältigen mussten…
Auf vielfachen Wunsch haben wir dann am Nachmittag das Schwimmbad eingeweiht und es passen tatsächlich über 60 Leute in das Becken und es macht noch Spaß.
Am Abend wollten wir die Kinder dann ein wenig auspowern und läuteten den Actionabend ein!
Dabei gab es natürlich auch den Klassiker BRITISH BULLDOG 123, der für die Teilis gar nicht früh genug auf dem Programm stehen kann. Das ist ein sehr körperbetontes Fangspiel, bei dem man den Gefangenen hochheben muss, so dass kein Körperteil mehr den Boden berührt. Dieses Spiele ist ein Highlight, dass wir gar nicht oft genug spielen können und das wir auch schon mal nachts oder am Strand gespielt haben.
Zum Abschluss hieß es dann in der Beachvolleyballhalle: Zombieball und heiße Kartoffel!
Dann hieß es für Alle: ZÄHNE PUTZEN, PIPI MACHEN, AB INS BETT!!!
Seit heute Nacht regnet es leider, so dass wir unser Programm umstricken mussten, mehr dazu gibt es Morgen!

  1. Eltern

    Viele Grüße aus Duisburg. Ich freue mich schon jetzt auf all die vielen Fotos und meinen herzlichen Dank an den Fotografen oder auch die Fotografin. Besonders die Trampolin-Fotos sind super. Man sieht ihr habt Spaß und den wünsche ich weiterhin allen im Ferienlager.

    Nochmals Grüße vom Balkon von Ulrike Adler-Sègnon

Hinterlasse einen Kommentar