72 StundenAktion

Eingetragen bei: 2013 | 0

72 Stundenaktion – Graffiti in Hochfeld!!!

Das ist eine der beiden Wände, die wir im Rahmen der 72 Stunden Aktion verschönern sollen! Sie befindet sich in Hochfeld vor der alten St. Peter Kirche (Brückenstr. 30, 47053 Duisburg), die mittlerweile ein Multikulti Treffpunkt ist und Integration vorantreibt und sich auch auch stark um Kinder im Grundschulalter bemüht!
Uns zur Seite gestellt ist ein professioneller Sprayer, denn wir sollen die Wände nicht einfach nur bemalen, sondern mit richtig coolen Graffitis besprühen. Der Sprayer heißt Marten und ist auch in Duisburg sehr aktiv, so sind seine Werke unter anderem im Landfermanntunnel und im Rheinpark zu bestaunen!
Nach der Auftaktveranstaltung in der City, waren wir vor Ort, um uns einen Überblick zu verschaffen!
Folgender Zeitplan wurde erstellt:
Freitag sind wir ab 15 Uhr vor Ort, Samstag ab 9 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr! Wer uns besuchen möchte oder gar helfen, ist recht herzlich eingeladen, bei uns in Hochfeld vorbeizuschauen!
Das wird ’ne richtig coole Sache!

DIE Wand...
DIE Wand...

Hinterlasse einen Kommentar