Sommerfreizeit 2013

Eingetragen bei: 2013, Holland 2013 | 0

Termin und Ziel für die Sommerfreizeit im nächsten Jahr stehen fest!
plakat

Es zieht uns vom 16.8.2013 – 30.8.2013 in die Niederlande in ein tolles Haus mit Beachvolleyballscheune, kleinem Schwimmbad, Trampolinen, Feuerhütten und und und…
Es handelt sich hierbei um die letzten beiden Ferienwochen!
Für alle Eltern, die sich sorgen weil nach der Freizeit sofort die Schule wieder beginnt, sei angemerkt, dass nach unserer Rückkehr ja noch ein paar Tage Ferien sind und unser Haus direkt hinter der niederländischen Grenze liegt, so dass Hin- und Rückfahrt ein Klacks werden…
Anbei schon mal erste Fotos!
Anmeldungen gibt es direkt unter diesem Text!
Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr alle wieder mit am Start seid!
Anmeldungsinfo
Anmeldungsformular

Fotos vom Haus:

Hinterlasse einen Kommentar