72 Stunden Aktion – Update

Eingetragen bei: 2013 | 0

Am Freitag die beiden zu gestaltenden Wände mit Hilfe von Graffitientferner, (Draht)Bürsten, Hochdruckstrahler, Mörtel und viel Körpereinsatz, gesäubert und zum Streichen/Sprayen vorbereitet!
Am heutigen Samstag dann gewulakt von 9 Uhr bis fast 21 Uhr…

Malen, Sprayen, sich über den ver&“?%$§en Regen ärgern, die 2. Wand deswegen nochmal komplett neu bemalen müssen, fluchen, weil deswegen die Hintergrundfarbe alle war, bevor wir damit fertig waren und dann noch zusammen den Hintern abfreuen, weil es trotzdem schon ziemlich geil aussieht!!!

Morgen biegen wir auf die Zielgerade ein und machen dann den Rest und die Detailarbeiten!
An dieser Stelle schon mal besten Dank an Marten für seine Hilfe und Schwester Martina für die Verpflegung!

Hinterlasse einen Kommentar