Maislabyrinth 2012

Eingetragen bei: 2012, Allgemein | 0

Da trafen wir uns also an einem Samstag Morgen, um uns im Maislabyrinth verirren zu können.
Leider hat sich auch hier wieder eine aufkommende Unsitte bestätigt, dass wenn etwas umsonst ist, die Leute einfach kurfristig abspringen bzw. gar nicht erst auftauchen.
So waren von den gemeldeten 20 Kids leider nur 12 anwesend; hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns die Organisation von 2 PKWs sparen können…!
Dieses Verhalten ist leider sehr schade, da es auch demotiviert…

Aber wir waren dafür leitermässig gut besetzt, denn wir konnten mit 13 Leitern Intensivstbetreuung anbieten… 😉
Auf dem Weg dorthin, mussten wir schon kleine Umwege in Kauf nehmen, da die versprochene Ausschilderung nicht vorhanden war, aber hey was solls, wir waren doch eh unterwegs um uns zu verirren, also war das eigentlich als Warm-Up zu sehen…
Nachdem wir dann in Kolonne etliche Runden durch den Wachtendonker Kreisverkehr gedreht hatten (es machte gerade soviel Spaß…)
kamen wir dann auch endlich am Labyrinth an.
Nach kurzen Instruktionen und einem Ersttest der vorhandenen Spielgeräte, ging es dann auf in den Mais!
Hier hatten eigentlich alle ihren Spaß, da so mancher Weg mehrfach und umsonst gelaufen wurde, manche mehr, manche weniger… 😉
Auch ich hatte mich dann irgendwann durchs Labyrinth und den Hexenwald geschlagen und kam dann auf dem riesigen Spielplatz an, auf dem unsere Kids gerade reih um mal alles testeten und ne Menge Spaß hatten…
Nach einiger Zeit chillen und in der Sonne liegen und natürlich Trampolin hüpfen und Strohballen klettern, machten wir uns dann auf den Rückweg, um kurz nochmal am ökumenischen Gemeindefest vorbeizuschauen…
Auch dort wurde die Hüpfburg natürlich ausgiebig einer Funktionsprüfung unterzogen…

Hinterlasse einen Kommentar