Lagertagebuch #14

Eingetragen bei: 2012, Ameland 2012 | 0

Am heutigen Tage meinte es das Wetter dann auch wieder gut mit uns und sparte den Regen auf, so wie laut Wettervorhersage in den nächsten Tagen das Wetter im Übrigen ziemlich gut bleiben soll…
;-( Pech muss man haben…
Nach dem Ausschlafen war dann Großreinemachen und Packen angesagt und ich kann ihnen sagen, dass das eine ganze Weile gedauert hat…
Abends war dann Urkundenverleihung angesagt, bei der die Kids eine Urkunde bekommen mit einem Namen darauf, mit dem sie uns in den vergangenen zwei Wochen aufgefallen sind.
Zum Abschluss des Abends gab es dann noch das im Workshop gedrehte Musikvideo zu sehen und anschließend ging es ab ins Bett, was aber traditionell am letzten Abend aber nicht so einfach ist, da die Kids dann immer ziemlich aufdrehen…
Ein letztes Lagertagebuch wird es dann morgen oder auch übermorgen, wenn ich irgendwann mal wieder wach werden sollte, noch als Abschluss geben…

Hinterlasse einen Kommentar