Lagertagebuch #13

Eingetragen bei: 2012, Ameland 2012 | 0

Heute Nacht war die geplante Rückgabe der von uns eroberten Lagerfahne, um Mitternacht an der Hexe, waren wir verabredet, dort fanden wir jedoch nur ein Bettlaken, auf dem vermerkt war, dass sie nicht bereit sind, ihre Fahne gegen Süßigkeiten zu tauschen…
Da wir ja wussten, wo sie ihr Lager haben, liefen wir dort mit nahezu allen Leitern auf und stellten fest, dass die Leiter dieses Lagers völlig Spaßbefreit sind und waren zu keinerlei Verhandlungen bereit…
Die Freizeit neigt sich nun schon dem Ende zu und ging wie immer schneller vorbei, als erwartet.
Heute war überwiegend gutes Wetter, außer natürlich, als wir die Lagerfotos draußen geknipst haben.
Dafür war es aber verdammt windig und eigentlich war die Radtour zum Leuchtturm geplant und da diese Tour ca. 15km pro Strecke beträgt und mindestens eine Strecke gegen den Wind gewesen wäre, entschieden wir uns dazu, die geplante Radtour zu canceln (weil wir nie im Leben alle dort angekommen wären) und durch eine Treckerfahrt zum Leuchtturm zu ersetzen.
Auch hier war der Wind das Problem, denn der Sand wehte einfach überall…
Nach der Strandtour liefen wir einen kurzen Weg zum Leuchtturm und erklommen ihn auch gruppenweise.
Anschließend ging es wieder zurück und am Abend startete dann die letzte Disko.

Hinterlasse einen Kommentar