Lagertagebuch #8

Eingetragen bei: 2012, Ameland 2012 | 0

So es ist vollbracht!!! Heute war offiziell der erste Tag, an dem nicht ein einziger Tropfen vom Himmel fiel…
Morgen soll es noch etwas besser werden, danach aber soll es schon wieder schlechter werden, wir lassen uns mal überraschen…
Heute Morgen spielten wir dann endlich mal wieder eine Runde „Stratego“, einem strategischen Geländespiel, bei dem vier Gruppen gegeneinander antreten und mit verschiedenen Rängen bekleidet sind…
Für den Nachmittag hatten wir mit einem anderen Lager ein Fußballturnier ausgemacht und drei Mannschaften gebildet, einmal die bis 12jährigen, die ab 12jährigen und die Leiter. Alle drei Partien haben wir haushoch gewonnen und eine Kiste Süßigkeiten für die Kids gewonnen, die den Weg bis nach Hause nicht überlebt haben…
Heute Abend ist Bergfest, welches mit einer zünftigen Disko gefeiert wurde, die Kids haben dabei `ne Menge Spaß und konnten sich beim Heartbreakersball in einer Art Briefkastensystem gegenseitig kleine Briefchen schreiben, was auch sehr Rege genutzt wurde.
Morgen Nachmittag steht das große Betreuersuchspiel an, bei dem in der Nachbarstadt, alle Lager aufschlagen und die Betreuer alle verkleidet sind und die Kids sie suchen müssen, was nicht ganz so leicht wird, da der Ort dann von rund 1000 Kids und Betreuern bevölkert wird, da ist das Finden der eigenen Leiter nicht die einfachste Aufgabe… 😉

Hinterlasse einen Kommentar