Lagertagebuch #7

Eingetragen bei: 2012, Ameland 2012 | 1

Am Morgen haben wir aufgrund des schlechten Wetters, welches „ausnahmsweise“ mal vorherrschte, den Kids frei gegeben, was diese zum exzessiven Shopping nutzten, da es natürlich auch Taschengeld gab…
Da es nachmittags besser werden sollte, entschieden wir uns für die Dorfrallye, wo die Kids anhand einer Fototour, ihren Weg durch’s Dorf finden mussten, um an etlichen Wegpunkten, diverse Fragen zu beantworten.
Natürlich hat es mittendrin gekübelt wie aus Eimern und wir sind alle ganz schön nass geworden. Dann geschah aber plötzlich das Wunder und der Himmel riss auf und die Sonne kam raus und blieb auch tatsächlich präsent… Vielleicht haben wir ja doch noch ein wenig Glück.
Als wir wieder am Haus ankamen, waren wir überwiegend wieder trocken.
Am Abend gab es dann Kindermitbestimmung, eine der großen Grundsätze der KJG und unser Vorschlag das Wetter zu nutzen und an den Strand zu gehen wurde mit Begeisterung gewählt und auch der Vorschlag der Kids, am Strand „British Bulldog 123“ zu spielen wurde umgesetzt.
Den ganzen Abend hatten wir dann bestes Wetter und die Kids hatten am Strand verdammt viel Spaß und dieser Abend am Strand hat der Stimmung im ganzen Lager ziemlich gut getan…
Die Teilis konnten mit den Füßen ins Wasser, den Sonnenuntergang genießen und ein wenig am Strand tollen, außerdem entdeckten sie bald die Dünen für sich um dort runter zu springen oder zu rennen. Abgeschlossen wurde der Abend tatsächlich von zwei Runden „Beach British Bulldog 123“.
Wir spielten direkt vor der Station der örtlichen Baywatcher, die einen Heidenspaß hatten uns zu beobachten, bei der zweiten Runde stießen noch Leiter eines anderen Lager dazu, die kurzerhand mit machten…
Ein toller Abend!

  1. Eltern

    Hallo alle zusammen!
    Möge der liebe Wettergott ein Einsehen haben und euch doch bitte noch viele solcher sonnigen Momente in den nächsten Tagen schenken! Wir drücken euch jedenfalls fest die Daumen!!
    Liebes Leiterteam, danke für euer Durchhaltevermögen, eure tollen Spielideen und natürlich für das tolle Lagertagebuch!
    Liebe Kids, weiterhin noch vieeeeeeeel Spaß!
    Liebste Grüße.
    Mama und Papa der gestrigen DING-Dong-Königin Lena

Hinterlasse einen Kommentar