Ameland 2012

Eingetragen bei: Allgemein, Ameland 2012 | 0

Plakat Ameland 2012

Im nächsten Sommer fahren wir endlich mal wieder (übrigens auf vielfachen Wunsch der Kinder) nach Ameland!

Die coolste Kinderfreizeit aller Zeiten: Zwei Wochen Megaspaß und voll was los auf Ameland (07.07.-21.07.12)

Wer schon mal auf Ameland war, wird sich in diese kleine holländische Insel verliebt haben!
Dort gibt es jede Menge zu erleben, der Strand liegt quasi vor der Tür, man kann zu den Robbenbänken schippern, mit dem Rad zum Leuchtturm radeln, mit dem Trecker am Strand lang fahren und und und…

Auf insgesamt 4000qm können wir uns austoben, es gibt einen Sport- und Fußballplatz mit Toren, Volleyballnetz mit Spielfeld, Schaukeln…

Da während der Ferienzeit auch sehr viele andere Freizeiten auf der Insel sind, hat Ameland ein ganz besonderes Flair, man trifft jede Menge Gleichaltrige, kann gegen ein anderes Lager Fussi spielen, Lagerfahnen klauen, KJGler aus ganz Deutschland treffen und jede Menge Spiele machen!

Es werden für jeden Geschmack und für jedes Alter entsprechende Programmpunkte und Freizeitmöglichkeiten angeboten, so dass wirklich jede[r] ganz auf seine/ihre Kosten kommt. Es lohnt sich!!!

Solltet Ihr jetzt Lust bekommen haben, mal einen coolen Urlaub in einem tollen Haus, gemeinsam mit Gleichaltrigen zu verbringen, dann meldet Euch bald an!

Hier könnt ihr die Anmeldungen runterladen:

Anmeldeformular
Anmeldungsformularrückseite

Hausimpressionen:

Hinterlasse einen Kommentar