Halloween Parteeeeeey

Eingetragen bei: 2011, Allgemein | 0

Hallo zusammen!
Da ist nun Halloween leider auch schon wieder vorbei und die Geister und Hexen haben sich zurück in ihre Burgen und Höhlen verzogen, nur die Busse der DVG fahren die Folgen der Eierangriffe noch spazieren…
In diesem Jahr wurden mal wieder Kürbisse geschnitzt, wie es sich zu Halloween ja auch gehört.
Als sich dann jeder mal in den Finger geschnitten hatte, dachten wir uns, dass es Zeit wird was zu essen, dafür hatten wir nebenan Pizza bestellt, die dann auch noch ziemlich lecker und reichlich war.
Dann ging es los Richtung Kaiserberg, wo bei einer Nachtwanderung so einige Effekte und Gruselgeschichten auf die Kids gewarten haben!
Anschließend durften die Kids entscheiden, welchen Film sie sehen wollen, die Wahl fiel schwer… Gefolgt wurde der Film von zwei Halloween-Folgen der Simpsons, wobei dann so langsam das Sandmännchen seine Runde machte… Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, hatte das Grauen ein Ende und alle kehrten zurück in ihre sicheren Zimmer…

Leider hatten sich relativ wenig Kids angemeldet, was schon mal sehr schade ist; aber wenn dann von den angemeldeten auch noch 10 Kids einfach nicht kommen, dann ist das richtig bitter, denn der Abend und die Nacht sowie die Verpflegung war ja für eine andere Zahl berechnet worden…
Wenn man sich anmeldet, dann kommt bitte auch!
Denn wir hatten, wenn auch mit wenig Kids unseren Spaß…!

Hinterlasse einen Kommentar