20-jähriges Jugendheimjubiläum

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Die Feierlichkeiten sind erfolgreich abgehakt worden und es war schön!
Bei der einen oder anderen Aktion hätten ruhig noch mehr Leute kommen dürfen, aber Spaß gemacht hat es uns trotzdem! Wir bedanken uns bei allen, die sich in irgendeiner Form beteiligt haben und hoffen uns zum 30-jährigen Jubiläum wiederzusehen… 😉

Beim Casinoabend, haben mal wieder einige der Kids ihr komplettes Hab und Gut verzockt, so dass einige Privatinsolvenzen, durch die Spielbank wieder ausgeglichen werden mussten. Einzelne Strategen schafften es auch mehrere Privatinsolvenzen innerhalb weniger Minuten (All-Inn oder ich setze alles auf die 12) anzumelden.

Auch die von uns gelegten Caches und die Rätsel, die gelöst werden mussten, um selbige zu finden, kamen ziemlich gut an, denn es macht natürlich mehr Spaß, mit so GPS-Hightech-Geräten rum zu laufen, als irgendwelche Pfeile am Boden zu suchen!
Geocaching ist also nichts anderes als eine Hightech-Schnitzeljagd!
Das Final (der letzte Cache) und das dort hinterlegte Log-Buch befand sich in Jugendheim Nähe in einem extra von uns aufgehängtem Vogelhäuschen. Dort durfte sich jeder in das Logbuch eintragen und hat bei Nennung, des im Vogelhäuschen enthaltenen Codewortes, einen Preis bekommen!

Am Abend gab es dann das große Ehemaligen-Treffen, für alle die mal was mit dem Jugendheim zu tun hatten, in eine Freizeit mitgefahren sind oder mal Gruppenkind bei uns waren…
Dort trafen sich tatsächlich auch Leute, die sich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr gesehen hatten und die Wiedersehensfreude war groß.
Mit Leuten quatschen, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte und dazu ein Bierchen und was vom Grill…
So soll es sein!
Am Sonntag morgen, gab es dann noch die von uns mitgestaltete Familien&Kindermesse und nach der Messe sind wir dann noch mit den Kids rüber ins Jugendheim gegangen, um dort noch einige Spiele zu spielen!

Insgesamt also ein gelungenes 20-jähriges Jubiläum… DANKE!

Hinterlasse einen Kommentar