Lagertagebuch 2011 – Teil 14

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2011 | 0

So hier kommt nun der letzte Eintrag zum Thema Lagertagebuch für dieses Jahr…
Meine 3452703 Plörren zuhause habe ich mittlerweile auch endlich alle ausgepackt und wieder verstaut, zum Abschluß habe ich gerade meinen Drucker wieder in Betrieb genommen.
Gleich treffen wir uns noch, um das was alles im Bulli war und nun unten im Jugendheim steht, zu sortieren und aufzuräumen…
Knappe 12 Stunden Video in HD wurden gefilmt und 1889 Fotos verschossen (zum Glück ist die Technik mittlerweile digital, was wir da an Dia-Filmen für verbraten hätten…).

Mit etwas Verspätung ist der Bus nach einer stauigen 13,5 Stunden-Fahrt dann doch noch in Duisburg angekommen und alle waren wohlauf.
Die Eltern scharrten schon ungeduldig mit den Füssen und freuten sich, ihre Kinder endlich wiederzusehen (in den meisten Fällen zumindest ;-))
Die Wiedersehensfreude war groß und wenn man sich z.B. mal auf Facebook umsieht, wird das Lager, das Wetter, die Leute, die Leiter und auch das Programm schon ordentlich vermisst…

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid, denn natürlich wird es nächstes Jahr NOCH besser (auch wenn das kaum noch möglich ist…)! Holland, respektive Ameland sind hier ins Auge gefasste Ziele, die dann auch eine etwas kürzere Busfahrt erfordern…

Wir würden uns freuen, wenn IHR auf der Homepage Kommentare schreibt oder auch etwas im Gästebuch hinterlasst…
Schaut doch öfters mal hier vorbei, denn wir machen im Jahr mehr als nur das Sommerlager; Mitte September steht zum Beispiel das 20-jährige Jugendheimjubiläum vor der Tür, zu dessen Ehren wir einiges geplant haben!

Ausserdem gibt es unsere beiden Gruppenstunden, die mit Ende der Sommerferien wieder starten und es wäre toll, wenn ihr kommen würdet! Dienstags: Kaufi 17-18 Uhr und Donnerstag: Katha&Kevin 17-18 Uhr!

Schaut doch einfach mal unter „Termine“, wir würden uns SEHR freuen euch auch ausserhalb des Sommerlagers, bei uns zu sehen!

Hinterlasse einen Kommentar