Lagertagebuch 2011 – Teil 13

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2011 | 0

Nach der Disco war heute erstmal wieder Ausschlafen angesagt und der erste Pflichttermin des Tages war das Mittagessen…
Danach ging es dann ans große Reinemachen, sowohl in den Zimmern, als auch im ganzen Haus, auch die Koffer wurden zum größten Teil gepackt und der Bulli schon zum größten Teil beladen…
Am Abend hatten wir dann die Urkundenverleihung, bei der jeder, der im Lager dabei war, eine Urkunde erhalten hat, mit einer Eigenschaft, mit der er oder sie in den zwei Wochen aufgefallen ist.
Aktuell zoppen die Kinder gerade durch die Gänge, weil es ja der letzte Abend ist…
Sie rennen schreiend ums Haus und versuchen das Leiterzimmer zu stürmen. Wenn sie sich gleich etwas ausgetobt haben, schicken wir sie dann wieder ins Bettchen…
Ich werden morgen übrigens die vermutliche Ankunftszeit des Busses hier auf die Seite stellen und bei Bedarf updaten.
Die restlichen Fotos werde ich dann von zuhause hochladen, sobald ich ’ne Woche geschlafen habe… 😉
Bis morgen Abend!

Hinterlasse einen Kommentar