Lagertagebuch 2011 – Teil 9

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2011 | 0

Heute morgen haben wir die guten alten Ballspiele aus der Kiste geholt und Völkerball und Brennball gespielt…
Am Nachmittag spielten wir dann das Mafiaspiel, bei dem mit Drogen und Waffen gehandelt werden musste… 😉
Während des Mafiaspiels bekamen wir dann endlich Besuch aus Duisburg von Leitern,die die letzten Jahre mit dabei waren, aber dieses Jahr die beiden Wochen nicht mit konnten, aber auch nicht ohne Sommerlager sein können!
Die Wiedersehensfreude unter den Leitern war groß (zumal der Besuch in 2 von 3 Fällen überraschend war) und auch die Teilnehmer waren begeistert, die bekannten Gesichter wieder zu sehen…
Am Abend gab es dann die Spielshow „Extreme Activity“, wo man Begriffe erklären, zeichnen oder panthomimisch darstellen musste.
Und da es ja „EXTREME Activity“ heißt, wird das in vielen Fällen unter extremen Bedingungen gespielt, wie z.B. Phantomime mit einem anderen Kind oder verbundenen Händen oder rückwärts zum Publikum.

Hinterlasse einen Kommentar