Lagertagebuch 2011 – Teil 10

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2011 | 0

Heute war es dann endlich soweit und der legendäre und berüchtigte böse Holländer kehrte zurück!
Wie in den letzten Jahren auch schon, haben wir für diesen Programmpunkt in Duisburg wieder ein Video gedreht, welches wir hier vor Ort in 3 Teilen gezeigt haben und was eine Spielgeschichte für den Tag anschiebt. Dieses mal ging es um einen Diamantenraub und den Verrat des bösen Holländers durch seine rechte Hand Giuseppe…
Vormittags mussten die Kids einen Kriminalfall lösen, wo es um einen Briefmarkenraub ging, der von den Kids aufgeklärt werden musste…

Am Abend wurde dann wieder gegrillt, was aber leider durch einen Schauer verlagert werden musste, auch beim Nachmittagsspiel, wo diverse Aufgaben erfüllt werden mussten, gab es einen Schauer mit einem netten Regenbogen.
Nach dem Grillen, haben wir dann noch eine kurze Rollentausch-Disco eingeschoben und anschließend die Teilis ins Bett geschickt…

UPDATE: Soeben hat nahezu das komplette Lager gegen 0 Uhr schreiend das Leiterzimmer gestürmt und sind schreiend durch’s Haus gelaufen.
Daraufhin sind wir mit ihnen auf den Fußballplatz gegangen und unsere Prima-Ballerina Melina hat ihnen erstmal ein klein wenig Ballett beigebracht, um dann mit zwei Runden um den Platz joggen, das „Straftraining“ zu beenden und die Kids wieder ins Bett zu schicken, wo sie hoffentlich jetzt auch bleiben! 😉

Hinterlasse einen Kommentar