Lagertagebuch 2011 – Teil 7

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2011 | 0

Nach der Disco wurde heute erstmal ausgeschlafen, was vornehmlich von den Leitern wahrgenommen wurde, zumindest von denen, die nicht LVD (Leiter vom Dienst) waren.
Heute war übrigens der heißeste Tag bislang, denn mittlerweile war kein Wölkchen mehr am Himmel…

Heute Nachmittag gab es dann „Das geheime Burgverlies“, bei dem die Kids zu Rittern erklärt wurden und diverse Gegenstände besorgen und Rätsel lösen mussten. Dafür verkleideten sich die Leiter entsprechend ihrer Rollen und die Kids mussten sich durchfragen, mit dem Ziel die Prinzessin zu finden…
Alle Gruppen haben es geschafft und wurden mit Süßigkeiten aus der Schatztruhe belohnt!

Am Abend spielten wir dann „Wetten dass…?“, wo die Kids Wetten erfüllen mussten und als Stargäste waren die Band Tic Tac Toe und die New Kids aus Holland zu Gast, außerdem waren Kaufi und Jens in vertauschten Rollen mit dabei…

Hinterlasse einen Kommentar