Lagertagebuch 2011 – Teil 6

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2011 | 0

Heute morgen haben wir dann endlich das oft gewünschte „Stratego“ gespielt, hierbei handelt es sich um eine Geländefangspiel-Umsetzung des Brettspiels, wo vier Gruppen gegeneinander antreten und verschiedene Ränge bekleiden, die diverse andere Ränge fangen können, aber eben auch von höheren Rängen, gefangen werden können…
Am Nachmittag hat dann unser „Jugendlager“, sprich die ältesten beiden Gruppen die Wasserspiele für die Kids geplant, angeleitet und auch die einzelnen Stationen betreut, so dass sich die Leiter ein wenig in die satt vorhandene Sonne legen konnten!
Vielen Dank dafür auch nochmal an dieser Stelle!

Jetzt im Moment läuft gerade die Bergfest-Disco, die unter dem Motto „Bad Taste“ steht, was in etwa soviel bedeutet, so schlimm auszusehen wie möglich, was manchen mehr und anderen weniger gut gelungen ist!
Da die Disco ja heute etwas länger geht, können die Kids morgen früh ausschlafen, so sie denn wollen. Erster Pflichttermin ist das Mittagessen und das Frühstück gibt es in Buffetform, für die Frühaufsteher…

Hinterlasse einen Kommentar