Lagertagebuch – Teil 9

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Heute kehrte wie schon erwähnt, der böse Holländer zurück und schickte seine Ninja-Schergen aus, um die Weltherrschaft zu übernehmen, in dem er die Behaviourismus Generatoren auf der Welt, die für das vernünftige Verhalten der Menschheit zuständig sind, abschalten will, um so die Welt ins Chaos zu stürzen!

Nachdem der erste Generator im ersten Teil des Films abgeschaltet wurde, fingen die Leiter an sich ziemlich merkwürdig zu benehmen, da jeder einen Tick offenbarte, wie z.B. ständiges rezitieren von Gedichten, Verlustängste, plötzliches Einschlafen usw.

Im zweiten Teil sah man dann, wie der letzte Generator von den Ninjas ausgeschaltet wurde und die Kinder den Auftrag erhielten, die Code-Cds für den Reboot des Hauptgenerators zu finden/erspielen, dafür mussten sie diverse Aufgaben erfüllen!

Kurz vor dem abendlichen Grillen mit anschließendem Lagerfeuer, wurde dann die letzte Sequenz des Filmes gezeigt, für den wir Szenen gedreht hatten, wie die Welt ausgesehen hätte, wenn die Kinder mit ihrer Mission gescheitert wären…

Da gab es dann einige Zwangsneurosen, Angst vor Kopfhörern, Höhenangst am Bordstein, Tourette-Syndrom beim Vorstellungsgespräch…
Zum Schluß gab es dann noch die Outtakes, denn davon gab es auch einige…

Das Wichtigste: Der Film ist super bei den Kids angekommen!

Hinterlasse einen Kommentar