Lagertagebuch – Teil 8

Eingetragen bei: 2010, Allgemein | 0

Nach dem Bergfest war heute morgen erstmal ausschlafen angesagt, zumindest für die, die wollten…

Alle anderen konnten im stündlichen Rhythmus Richtung Käpt’n Hook Bad fahren, wo wir bis 18 Uhr blieben!

Abens gab es dann noch die Spielshow „Einer gegen Hundert“ (ok zugegeben bei uns ein paar Leute weniger…), bei der jeweils eines der Kids gegen den Rest im Stile von 1, 2 oder 3 angetreten ist und diejenigen, die zum Schluß die richtige Antwort wussten, haben Preise gewonnen (Süßigkeiten oder andere Give aways…).

Und da sie trotz vorheriger Aufforderung den Müll der Süßigkeiten auf der Wiese entsorgten, sahen wir uns zu einem Matchmarathon gezwungen, der das hieß: alle raus und Müll aufsammeln!

Morgen wird uns der böse Holländer seinen alljährlichen Besuch abstatten!

Für diesen Tag drehen wir im Vorfeld immer einen Videofilm, der die Spielgeschichte erklärt und anleitet!

Dieses Jahr haben wir an 6 Tagen gedreht und daraus ist wieder mal ein sehr witziges Filmchen geworden!

Hinterlasse einen Kommentar