Lagertagebuch – Teil 4

Eingetragen bei: 2010 | 0

Heute hat es zumindest kaum geregnet und auch das Grillen am gestrigen Abend ist weitgehend trocken gewesen, allerdings ziemlich kalt…

Heute morgen haben wir dann eine Runde „Wollbandspiel“ gespielt (ein Lauf- und Fangspiel), was am Nachmittag vom „Exodus der Israeliten gefolgt wurde!

Da ging es darum bestimmte Aufgaben auf dem Weg zu bestehen und immer genügend Manna und Wasser zu finden, um den langen Weg zu gehen…!

Heute abend wird es dann einen bunten Abend geben, mit lauter kleinen Spielen…

Außerdem wurde heute der Matchmarathon gestartet, wo es darum geht, dass JEDERzeit ein Matchalarm ertönen kann und sich dann alle innerhalb der Gruppen innerhalb von drei Minuten zusammen finden müssen! Dann treten die Gruppen in einer Disziplin gegeneinander an und danach geht das „normale“ Lagergeschehen weiter…

Hinterlasse einen Kommentar