Lagertagebuch – Teil 3

Eingetragen bei: 2010 | 0

Leider ist das Wetter momentan nicht sehr gut, da es regnet, aber die Langzeitprognose verspricht zum Wochenende 33°C, das wär was…

Gestern morgen haben wir die Kids begleitet von Leitern zum einkaufen geschickt, wo dann erstmal der Supermarkt geplündert wurde!

Nachmittags wollten wir dann eigentlich schwimmen gehen, wo uns das Wetter dann leider einen Strich durch machte, so daß wir kurzfristig umschmeißen mussten.

Nachmittags haben wir dann stattdessen „Die Siedler“ gespielt, wo es darum geht, durch den Tausch vorhandener Bodenschätze, Siedlungen und Städte zu bauen, das ganze dann als Geländespiel, wobei die Kids aber vorsichtig sein mussten, da einige schwarze Ritter ihr Unwesen trieben und ihnen die Rohstoffkarten abnahmen…

Abends gab es dann dann eine Partie der Quizshow „Jeopardy“!

Heute morgen flogen dann Sammel-, Verteidigungs- und Angriffsbienen im Rahmen des „Bienchenspiels“ aus unserem Bienenkorb aus, um genügend Waben zu sammeln und gleichzeitig den eigenen Stock gegen gegnerische Angriffsbienen zu verteidigen!

Heute Nachmittag kam es dann zu einer Umsetzung von Schlag den Raab in Form von „Schlag die Leiter“, in dem die Kids in verschiedenen Disziplinen gegen die Leiter antreten mussten!

Dabei setzte dann leider starker Regen ein, aber zum Glück ist für heute Abend ja nur Grillen und Lagerfeuer auf dem Programm, dass kann man ja auch ganz gut nach drinnen verlegen… 😉

Wir hoffen also auf besseres Wetter, dass aber wie erwähnt, schon fest eingeplant ist!

Hinterlasse einen Kommentar