Lagertagebuch – Teil 5

Eingetragen bei: Allgemein | 0

So, nachdem mir nun dreimal der Rechner beim Upload abgeschmiert ist, hier mein letzter Versuch (mit extra vielen Fotos!) für heute (Ortszeit 2.01 Uhr):

Gestern Abend zur Bettengehzeit, gab es dann schnell nochmal einen Matchmarathonalarm!

Die Aufgabe der sich die Kids stellen mussten lautete, in 5 Minuten wieder in Bademontur zu erscheinen, was sie auch bravourös lösten!

Nachdem die Sonne heute endlich mal wieder bei uns vorbeigeschaut hat, haben wir die Chance ergriffen, bevor es in den nächsten Tagen zu heiß wird, wandern zu gehen!

Gut behütet und mit allem, was man für so einen Survival-Trip braucht, machten sich die Kids dann an den Aufstieg!

Die Kids haben auch super mitgezogen und keiner hat rumgeknatscht!

Nach gut viereinhalb Stunden kamen dann alle wieder etwas erschöpft im Lager an, weswegen wir ihnen, als Belohnung, den Abend frei gaben, damit sie tun können, was sie wollen. So wurde das Fussballfeld genutzt, der Kicker, die Tischtennisplatte, die Gesellschaftsspiele und alles andere mit dem man halt auch etwas Blödsinn treiben kann! 😉

Hinterlasse einen Kommentar