Österreich 2010 – Wir kommen…!

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Österreich 2010
Österreich 2010

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir die letzten beiden Ferienwochen fahren werden, genauer gesagt vom 14.08. – 28.08.2010!

Nächstes Jahr zieht es uns nach Österreich in ein wunderschönes Haus in Saalbach-Hinterglemm, dem bekannten Wintersportort! Anmeldungen gibt es hier:

Anmeldungsrückseite          Anmeldungsformular

Hier noch eine kurze Hausbeschreibung,  damit Ihr Euch einen ersten Eindruck vom Haus verschaffen könnt!

Ort · Lage: Unser Haus befindet sich in Saalbach, Ortsteil Jausern im Glemmtal. Es liegt 4 km von der Ortsmitte entfernt, eingebettet in die schönen Pinzgauer Grasberge.

Unterbringung: Das Haus, welches 2004 komplett renoviert wurde, verfügt über 120 Betten, die in 2 und Mehrbettzimmer eingeteilt sind. Alle Zimmer verfügen über Dusche und WC. Das Haus ist rollstuhlgerecht und mit einem Personenlift ausgestattet. Die Schränke verfügen über eine zentrale Musikanlage. Neben einer komplett eingerichteten Küche findet man im Haus 4 Speiseräume und 2 Aufenthaltsräume. Einer der Räume ist mit Tischtennisplatte, Dart und Tischfußball (Kicker) ausgestattet, der andere kann als Dicoraum genutzt werden..

Freizeitmöglichkeiten: Direkt hinter dem Haus befindet sich eine große Spielwiese mit einem Freiluftpavillon, der Platz für 80 Personen bietet. Mit dem großen, gemauerten Grill steht einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege. Der Spielplatz wurde auf 1.600 m² erweitert.

Hinterlasse einen Kommentar