Meinerzhagen 2010

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Auch dieses Jahr hat es uns traditionell über Karneval in den Schnee gezogen!

Wie auch schon im letzten Jahr sind wir wieder in das Haus des westdeutschen Skiverbandes gefahren, welches sich direkt unterhalb der Skisprungschanze in Meinerzhagen befindet. Wir enterten das Haus am Freitag  nachmittag, um die Turnhalles des Hauses ausgiebig zu nutzen, das tolle Essen zu genießen, jede Menge Spaß zu haben und natürlich um auf der Schneepiste direkt hinterm Haus jeden Tag zu rodeln…

Dieses Jahr hat es der Schnee extrem gut mit uns gemeint, denn an den Strassenrändern war überall meterhoch der Schnee getürmt und wenn auf auf der Rodelpiste nicht aufgepaßt hat, ist man bis zu den Knien eingesunken, davon ab gab es in der Zeit unserer Anwesenheit nochmal 20cm Neuschnee. Der Renner dieses Jahr war neben den obligatorischen Planen ein aufblasbarer Reifen, der richtig gut abging, das Wochenende aber leider nicht überlebt hat (R.i.p.).

Neben zahlreichen Spielen in der Turnhalle gab es noch Geländespiele im Wald, eine Quizshow namens Jeopardy, einige Kennenlern- und Kreisspiele, das Chaosspiel und natürlich die Karnevalsdisco!

Insgesamt war es mal wieder ein tolles verlängertes Wochenende, dass allen die dabei waren, viel Spaß gemacht hat und freuen uns jetzt schon auf einen Wiederholung im nächsten Jahr!!!

Hier gibt es einen Videoclip zu sehen:

Hinterlasse einen Kommentar