Halloweenaktion

Eingetragen bei: Allgemein | 0

 

Pünktlich zu Halloween fanden sich 29 Kids im Jugendheim der KJG St. Ludger ein, um gruselige Dinge rund um Halloween zu unternehmen!

Los ging es mit Kürbisschnitzen, wo jeder eine gruselige Kürbisfratze gestalten konnte, danach ging es weiter mit ein paar Spielen ausserhalb des Jugendheims. Nachdem dann alle warm waren, gab es Abendessen und zwar einen Klassiker „Spaghetti Bolognese“. Nach einigen weiteren Spielen, die diesmal jedoch drinnen stattfanden, wurden in schauriger Atmosphäre ein paar Gruselgeschichten vorgelesen, die mit dem ein oder anderen Erschrecker garniert wurden.

Dann ging es los Richtung Kammerberg in den Wald zur Nachtwanderung, wo auch einige Schocker auf die Wanderer warteten, z.B. eine gruselige Kerzenszenerie am Waldaltar, wo merkwürdige Gestalten ihr Unwesen trieben und für einige Schockeffekte sorgten…

Dann ging es zurück zum Jugendheim, wo zum Abschluss des Abends noch ein gruseliger Film und eine Simpsons-Halloween-Folge über die Leinwand flimmerte.

Nachdem die Chips und Süßigkeiten (natürlich alle im Halloween Design) verputzt waren, ging es dann ab in den Schlafsack, was mal mehr und auch mal weniger gut funktioniert hat!

Nach einer kurzen Nacht endete die Halloween Aktion dann nach einem gemeinsamen Frühstück und schreit förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar