Freizeittagebuch – Teil 4

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nachdem es gestern dann bei sehr gutem Wetter die Wasserspiele gab, die aber ziemlich schnell in eine Wasserschlacht ausgeartet sind (das ist aber immer so und lässt sich auch nicht verhindern… 😉 ), hat Holland dann am Abend das Supertalent gesucht und sucht es immer noch…

Nach dem obligatorischen Catwalk in den Style-Richtungen „Edel“ und „Sportlich“, hatte jede Gruppe noch einen Sketch/Geschichte aufzuführen in dem bestimmte Worte eingebaut sein mussten!

Hier zeigten sich die Kids überraschend kreativ und waren den ganzen Tag mit vollem Eifer dabei, um ihre Auftritte zu planen!

Momentan findet gerade ein Geländespiel statt und heute Nachmittag wird unser Pastor Hesse zu Besuch kommen und bis morgen bleiben…

Hinterlasse einen Kommentar